Werbung: Quadratisch, praktisch, voll im Trend
Dieser Gegenstand darf an jedem PC-Arbeitsplatz nicht fehlen: Das Mousepad. Quadratisch, flach, bietet es eine gute Fläche, um für Ihre Produkte zu werben.
Sie sind Dienstleister im IT-Sektor? Sie vertreiben Produkte, die irgendetwas mit Büro oder Computer zu tun haben? Ihr Unternehmen verkörpert Modernität, Digitalität und Innovation? Dann sollten Sie unbedingt mit Mousepads auf sich Aufmerksam machen!
Ein Computer kommt ohne Mouse gar nicht aus. Trotz der um sich greifenden Tablet-PC-Hysterie, verfügen die meisten Haushalte und Büros noch über einen PC mit angeschlossener Mouse. Und da sich diese auf dem Schreibtisch so schwer bewegen und manövrieren lässt, nutzt der PC-User ein Mousepad – vielleicht ja bald schon Ihr Pad!
Auf diesem Werbemittel haben Sie ausreichend Platz, Ihren Namen, Ihre Internetadresse, Ihr Logo und einen griffigen Werbespruch unterzubringen. Ihr Vorteil: Da das Mousepad immer offen auf dem Tisch liegt, ist Ihre Firmenwerbung somit immer im Blick. Jeder, der das Büro oder Arbeitszimmer betritt, sich an den Schreibtisch setzt und den Computer samt Mouse benutzt, kommt in den Genuss Ihrer Produkte, für die Sie mit bzw. auf Ihrem Mousepad werben.
Sie können dieses Werbemittel auch in Ihrem eigenen Unternehmen einsetzen. Verzichten Sie in Ihren Büroräumen auf triste, billige Mousepads! Legen Sie Ihren Mitarbeitern Ihre hauseigenen, bedruckten Pads an den Arbeitsplatz. Bei Kundenbesuchen ist dieses auch immer im Blickfeld und, je nach Gestaltung, auch garantierter Blickfang.
Verschenken Sie an Neukunden und Interessenten nicht nur die sonst üblichen warmen Worte, Kugelschreiber und Broschüren. Legen Sie Ihrem Werbepaket doch ein bedrucktes Mousepad bei. Das ist mal ein anderes Werbegeschenk, das nicht jede Firma ihren Kunden anbieten kann.
Vor allem, wenn Sie in der IT- und PC-Branche tätig sind, kommen Sie um dieses Werbemittel nicht herum. Im Büro oder am heimischen Arbeitsplatz wird Ihr Mousepad benötigt.
Sie bleiben im Gedächtnis des Kunden und immer dann, wenn er ein Produkt oder eine Dienstleistung benötigt, die Sie ihm bieten können, wird er an Sie denken. Probieren Sie es aus.
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