Liebe braucht keine Ferien
Sich im Internet kennen zu lernen ist im 21.Jahrhundert ebenso leicht wie sich in einer Bar zu begegnen. Früher lernte man herkömmlicherweise die Liebe seines Lebens auf einem Ball, in Diskos oder am Arbeitsplatz kennen. Man lebt nun in einer neuen und modernen Epoche, in der vieles mit dem Internet gemacht wird, und in der die ganze Welt vernetzt ist. Das ist eine richtige Kulturrevolution.
Gegenwärtig kann man die Liebe seines Lebens durch Partnerbörsen und andere Soziale Netzwerke finden. Kostenlose Partnerbörsen sind im Internet leicht zu finden. Man kann z.B. eine ernste Seite wählen, wenn man eine ernsthafte Beziehung sucht. Einige Partnervermittlungen wenden sich nur an Geschiedene, an Homosexuelle oder an reiche Leute. Es gibt sehr unterschiedliche Anbieter und man sollte aus diesem Grund die passende Kategorie gut wählen, bevor man sich anmeldet.
Das erste Rendezvous
Nachdem man lang auf Chatrooms – die kostenlos in Singlebörsen zu finden sind – geplaudert hat, will man sich irgendwann treffen; das ist der normale Lauf, der zu einer Beziehung führt.
Das sicherste ist, ein Rendezvous an einem öffentlichen Ort zu vereinbaren, weil dort nichts Unerwartetes passieren kann, denn es gibt viele Leute in der Umgebung. Das erste Rendezvous ist immer sehr spannend aber auch beängstigend.
Wie wird die andere Person aussehen? Werde ich ihr gefallen? Was werde ich denn erzählen? Ist sie/er anders als ich es mir vorgestellt habe? Bin ich gut angezogen? Wie soll ich mich vor ihr/ihm verhalten? Werde ich ihn/sie erkennen? Wenn man sich lang via Internet unterhält, hat man oft eine falsche Vorstellung der anderen Person. Wenn man sie zum ersten Mal trifft, kann man enttäuscht sein, weil sie den Kriterien nicht entspricht, die man sich vorgestellt hat.
Aber manchmal muss man mehrere Personen kennen lernen, bevor das Feeling richtig passt. Eine positive Bemerkung ist, dass viele die Liebe durchs Internet gefunden haben und heute noch glücklich verheiratet sind.
Man darf dementsprechend nie aufgeben und man sollte nicht beim ersten Rendezvous vergessen: Die Ausstrahlung ist der Schlüssel, um Sympathie zu wecken!
Author admin