Babyhotels in Bayern im Überblick
Steht der erste Urlaub mit dem neugeborenen Baby an, ist man auf der Suche nach einem geeigneten Hotel. Für einen Babyurlaub eignen sich die Babyhotels in Bayern besonders gut. Der Unterschied zwischen einem Babyhotel und einem normalen Hotel ist der, dass sich die Babyhotels auf einen Urlaub mit Babys und Kindern spezialisiert haben. Das heißt, die Babyhotels sind auf die Wünsche und Bedürfnisse der Eltern und der Kinder bestens eingestellt.
Ausstattung für Urlaub mit Baby
So verfügen die Babyhotels in Bayern über eine Ausstattung, die das Baby täglich braucht. In den Hotels vorhanden sind ein Kinderbett, ein Nachtlicht, eine Wickelkommode, ein Windeleimer, eine Babybadewanne und auch ein Flaschenwärmer. Noch dazu gibt es in jedem Zimmer des Babyhotels in Bayern eine Steckdosensicherung. Für Ausflüge kann jederzeit ein Kinderwagen vom Hotel ausgeliehen werden. Ein schönes Babyhotel in Bayern ist zum Beispiel das Baby Bio- Resort Ulrichshof.
Das führende Babyhotel in Bayern
Dort können Eltern, Babys und Kinder einen erholsamen aber auch erlebnisreichen Urlaub verbringen. Auf 592 Meter Seehöhe in der Nähe des Ortes Rimbach kann einem gelungenen Babyurlaub nichts mehr im Wege stehen. Der Ulrichshof ist bekannt für seine Bio Küche. Bei der Zubereitung der Gerichte werden ausschließlich Bio Produkte verwendet. Die Eltern haben die Wahl, gemeinsam mit ihren Kindern im Familienrestaurant „Fridolin“ oder „Marktplatz“ zu essen oder sich einen schönen Abend im Restaurant „Garten Eden“ zu machen. Während sich die Eltern im Restaurant verwöhnen lassen, kann ein Babysitter auf die Kleinen aufpassen. Möchte man einen Ausflug mit der ganzen Familie unternehmen, ist der Bayerwald Tierpark Lohberg gut dafür geeignet. Dort können viele einheimische Tiere auf etwa 10 Hektar beobachtet werden. Bei einem etwa 1,5 Kilometer langen Rundweg kann man die schönen Tiere bewundern. Den Rundweg kann man natürlich auf mit dem Kinderwagen gehen. Für die Kinder gibt es auch einen großen Abenteuerspielplatz mit einer Sandkiste im Tierpark.
Author admin