Die E Zigarette als steter Begleiter in Restaurants und Bars!
Man benötigt weder Feuerzeug noch Streichhölzer, um bei dieser Zigarette in den Rauchgenuss zu kommen. Eine Verbrennung der Inhaltsstoffe kann somit im Prinzip ausgeschlossen werden. Die E Zigarette funktioniert ganz anders, auch wenn sie optisch ihrem althergebrachten Pendant zu gleichen scheint. Selbst eine kleine LED Lampe, die das Glühen der Glimmstängel simulieren soll, wird bei den E Zigaretten verbaut und ebendiese LED Lampe leuchtet immer dann auf, wenn man als Raucher am Mundstück der Zigarette zieht, um den Dampf freizusetzen.
Das ist dann natürlich der bedeutendste Unterschied, der die E Zigaretten auszeichnet. Hier gibt es keine toxischen Verbrennungen, deren Rauch inhaliert wird und sich tief in der Lunge festsetzt. Aus diesem Grund spricht man hier auch selten von Rauch bzw. rauchen und viel mehr von Dampf, der konsumiert werden kann. Der ein oder andere Raucher, der sich mit der Thematik noch nicht wirklich befasst hat, wird nun vielleicht an dieser Stelle einhaken und fragen, wie man denn mit solch einer Zigarette die Nikotinsucht stillen kann und sollte dem so sein, dann sei allen fragenden Rauchern versichert, dass man auch bei dieser Variante der Zigarette auf das Nikotin nicht vergessen hat. Wer nicht ohne Nikotinkapsel rauchen möchte, der kann hier die gewünschte Stärke wählen.
In der Überschrift wurde nun ja erwähnt, dass die E Zigaretten auch in Restaurants und Bars zum Einsatz kommen können und in der Regel ist dies auch der Fall. Aufgrund des gewählten Designs kann es natürlich schon sein, dass man zunächst einmal angesprochen wird, doch wenn man den auf das Wohl der Gäste bedachten Restaurantbesitzer dann darüber informiert, um was es sich hierbei eigentlich handelt, sollte es kein Problem mehr darstellen, nach dem Essen zur Zigarette zu greifen und in aller Ruhe ein wenig zu dampfen, ohne dabei jemanden zu stören.
Author admin